Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, der Kleine Kranicher Teich liegt ruhig und die Wetterprognosen sagen für den ganzen Tag keinen Tropfen Regen an. Das wäre der Optimalfall! Aber egal wie das Wetter ist, in Hahnenklee im Harz wird am letzten Samstag im Juli kräftig gefeiert. Der Sommermarkt lädt zum Verweilen und Bummeln ein und das vielfältige Programm bietet für die ganze Familie Spiele und Spaß den ganzen Tag. An diesem Tag genießen Sie Leckereinen auf dem Sommermarkt, die Kinder können sich schminken lassen und auf dem riesigen Spiele-Parcours findet sich für Jung und Alt so einiges zum Ausprobieren und Spielen. Am Abend wird bei Live-Musik die Nacht zum Tag gemacht.

Maßnahmen im Zuge des Corona-Virus (COVID-19)

Gemeinsam gegen Corona!

Die Corona-Krise trifft die Welt, Deutschland, den Harz und auch Goslar und Hahnenklee mit voller Wucht. Zur Eindämmung des COVID-19 handelt die Hahnenklee tourismus marketing verantwortungsvoll und folgt der behördlichen Anordnung in Bezug auf den Umgang mit Veranstaltungen. Die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Aus diesem Grund ist diese Veranstaltung  ausgesetzt..

Vielen Dank für Ihre Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Weitere Informationen:

Tourist-Information Hahnenklee
Kurhausweg 7, 38644 Goslar-Hahnenklee
Tel:.05325 51040, Fax: 05325 5104-17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.liebesbankweg.de | www.walpurgis-harz.de | www.bikedays-harz.de | www.harzer-wanderwochen.de

 

sommerfest hahnenklee