Jeden Samstag im März: Hahnenklee im Lichterglanz

Alternativer Text

Jeden Samstagabend um 20.00 Uhr beginnt die die Tour "Hahnenklee im Lichterglanz" wo sie unseren wunderschönen Ort Hahnenklee bei Nacht erleben können. Unser Ortsführer Pfanni erzählt ihnen viel Spannendes und Wissenswertes aber auch Lustiges über den schönen Kurort.

Die Anmeldung ist jeweils bis Samstagmittag um 12.00 Uhr in der Tourist-Information

 

Maßnahmen im Zuge des Corona-Virus (COVID-19)

Gemeinsam gegen Corona!

Die Corona-Krise trifft die Welt, Deutschland, den Harz und auch Goslar und Hahnenklee mit voller Wucht. Zur Eindämmung des COVID-19 handelt die Hahnenklee tourismus marketing verantwortungsvoll und folgt der behördlichen Anordnung in Bezug auf den Umgang mit Veranstaltungen. Die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Aus diesem Grund ist diese Veranstaltung  ausgesetzt..

Vielen Dank für Ihre Verständnis und bleiben Sie gesund!